Waschtischplatte

Sanitärobjekte sind installiert

Unmittelbar nach den Fliesenarbeiten haben wir in Eigenleistung unser Sanitärobjekte installiert.

Unsere Keramik, sprich Waschbecken und WC’s haben wir von der Firma Keramag, (Serie Renova Plan 1) gewählt.  Diese haben uns von Anfang an am besten gefallen und haben eine gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bei den Armaturen haben wir uns durchweg für die Hansgrohe Focus Linie entschieden. Die sind schlicht und schön zu gleich.

Die Duschrinnen von ESS haben wir ja bereits vorher installiert. Für die Eckbadewanne im Obergeschoss haben wir im Internet bei der Firma Ecolam eine schöne Variante gefunden.

Als krönender Abschluss haben wir dann noch eine Echtholz-Waschtischplatte mit Baumkante unter die Waschbecken im Obergeschoss eingebaut.

Das Ergebnis unserer Arbeit vom Wochenende, seht Ihr hier :

Also wir sind mit unseren Bädern sehr zufrieden! 😉
Und auch ein bissl Stolz. Vor allem weil wir von Anfang bis Ende alles selber geplant und nach unseren Ideen umgesetzt haben.

Kommentar verfassen