Ausführungspläne

Ausführungspläne sind eingetroffen

Damit es wie geplant mit dem Bau des Kellers losgehen kann fehlten bisher noch die Ausführungspläne von Fingerhaus. Diese sind nun endlich eingetroffen.

Mit ein paar Wochen Verzug haben wir Gestern die Ausführungspläne von Fingerhaus erhalten. Da es ja bald mit dem Kellerbau losgehen soll, war das auch höchste Zeit. Schließlich sind diese Pläne die Grundlage für den Bau.

Wir hatten nun einen Abend Zeit uns diese Pläne anzuschauen und nochmal detailliert zu prüfen. Zum Glück haben wir uns nichts vorgenommen…

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die heute telefonisch geklärt werden konnten, war auch soweit alles in Ordnung. So gehen die Pläne nun zum Kellerbauer, der mit der Produktion unseres Kellers loslegen kann.

Auch für das Haus sind die Pläne natürlich wichtig und grundlegend. Vielleicht fängt Fingerhaus ja demnächst auch gleich mit der Produktion unseres Hauses an, schließlich haben wir die Hoffnung auf einen früheren Stelltermin noch lange nicht aufgegeben… :)

Kommentar verfassen