wpid-wp-1440835089947.jpeg

Verkehrsänderung Rathausstraße

Um dem Verkehrschaos auf der Hauptstraße in Dreieich Sprendlingen vorzubeugen wird die Zufahrt zum Neubaugebiet Heckenborn neu geregelt. Die Rathausstraße wird zur Einbahnstraße.

Bei über 200 neuen Wohneinheiten die im Neubaugebiet Heckenborn entstehen sollen, ist eine Änderung der Verkehrsführung unabdingbar.  Die Hauptstraße in Dreieich Sprendlingen ist heute schon ein echtes Nadelöhr. Da der Hauptverkehr für das Neubaugebiet Heckenborn ebenfalls über die Hauptstraße führen wird, musste hier was getan werden.

Die Rathausstraße wird künftig nur noch in eine Richtung befahrbar sein. Nämlich vom Neubaugebiet zur Hauptstraße hin. Die Bauarbeiten dafür haben bereits begonnen. Eine Ampel wird hier künftig hoffentlich für Ordnung sorgen.

image

Im Gegenzug wird die Herrnröther Straße im Unteren Abschnitt ebenfalls zur Einbahnstraße, jedoch in die entgegengesetzte Richtung.

2 Gedanken zu „Verkehrsänderung Rathausstraße“

Kommentar verfassen